Rüden.

 

Kiri

Kiri ist ein ganz toller Bub und ich bin sehr stolz, das ich ihn mein eigen nennen darf. Er ist sehr typvoll, was bei Merle Chihuahuas noch recht selten ist. Kiri hat wunderschönes Fell und dunkle Tan Abzeichen, die er auch toll vererbt. Er ein Prachtjunge und das weiß er auch ganz genau. Kiri ist ein ganz lieber anhänglicher Bub und versteht sich mit jedem. Er ist nie böse. Egal ob Rüde, Hündin oder nervige Welpen, er spielt und kuschelt mit allen.

Name: Daiquiri Of Diva Stars
Geboren am: 05.07.2012
Farbe: Schoko Merle &. Tan mit weißem Abzeichen
Haarart: Langhaar
Gewicht: 2.6 Kg
Höhe: 22 cm
Gebiss: 6/6 Schere
Patella Befund: 0/0 PL Frei
PRA: freiZTP: uneingeschränkt bestanden
Genotyp: b/b Schoko, D/D frei von Dilute (Verdünnung)

Deckanfragen nehmen wir gerne entgegen! Jedoch ausschließlich Hündinnen, die Nachweislich gesund, Merle frei und Zuchttauglich sind.

 

 

Laiko 

Laiko kommt aus einer FCI Zucht, aus Russland und hat sich wahnsinnig toll entwickelt. Er hat sich sehr gut ins Rudel integriert und ist ein sehr lieber verschmuster Bub. Ich liebe diesen tollen Kerl und bin schon sehr auf seinen Nachwuchs gespannt. Laiko ist sehr gerne im freien und liebt es im Wasser zu planschen und durch die Wälder zu toben. Er kennt nur Vollgas und rennt überall durchs Gestrüpp. Der normale Weg, ist ihm zu langweilig ;D

Name: Laiko Ray Schak Super Tiger
Geboren am: 12.01.2017
Farbe: Brindle
Haarart: Langhaar
Gewicht: 2.6 Kg
Höhe: 21,5 cm
Gebiss: 6/6 Schere
Patella Befund: 0/0 PL Frei
ZTP: uneingeschränkt bestanden
Genotyp: B/b Schoko träger, m/m Merle frei, D/d Verdünnungs Träger

Deckanfragen nehmen wir gerne entgegen! Jedoch ausschließlich Hündinnen, die Nachweislich gesund und Zuchttauglich sind.